Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2783 (permalink)  
Alt 22.02.2008, 15:57
Benutzerbild von sibi
sibi sibi ist offline
Naschkatzen Goldi
*Foren - Meister*

Bilder: 13
sibi eine Nachricht über MSN schicken

machst du das sesammus selber??? das klingt so verlockend!!!!! einfach das sesam auch purieren?

das mach ich mir auch bald mal, das klingt super lecker! ahh, hab da wohl was mit frühstück vermischt *g*

ja, und ich oute mich auch nicht mehr - ist wohl besser!!! aber ich bin mich am durchprobieren und versuch einfach mal was sich alles so irgendwie auswirkt bei mir

tjaaaa und ich bin der meinung fishli.... besser du hast den milchkaffee getrunken, als ihn dir "verboten".
langsam denke ich irgendwie, je mehr man sich selber verbietet, desto "schlimmer" werden die gefühle nach dem genuss von etwas "verbotenem" oder desto schlimmer werden die "gelüste" weil man ja denkt, hmm ich könnte aber ich darf nicht!
deshalb: für mich ist nichts verboten, wenn ich lust hab auf etwas, ess ichs oder trink ichs und denk nicht darüber nach. ich halte einfach die grundregeln (viel trinken, pausen zwischen dem essen, 3 mahlzeiten etc.) ein. und wenn's dann mal spaghetti waren (), dann ess ich halt am abend wieder normal. und wenn mir "das etwas" nicht gut bekommt, dann ess ichs sowieso niewieder...

lg sibi

Diäten