|
Überleg dir mal warum du wirklich abnehmen möchtest, für dich, oder weil jemand anders dir sagt du mußt abnehmen??
So lange mein Mann mir nur sagte ich hätte aber zugenommen, das wäre ja sooo schade, weil ich ja schon mal so viel abgenommen hätte konnte ich es auch nicht.
Erst als mir für mich klar geworden ist das ich mich so nicht mehr sehen möchte und das ich wieder schlank sein möchte konnte ich wieder bei WW einsteigen.
Und dann sei nicht zu streng mit dir, denn schließlich ist das nichts was dich jetzt für ein paar Wochen oder Monate begleitet, sondern diese Nahrungsumstellung sollte dich den Rest deines Lebens begleiten. Und dann solltest du dir auch zwischendurch alles Gönnen, auch Milka und Co.
Und wenn du es mit einplanst, dan geht das auch.
Und wenn du dich nach WW Ernährst, dich auch an die Obst-Gemüse Regel hälst, dann wird die Lust auf Süß erfahrungsgemäß weniger.
Ich habe mir meinen Lieblingsspruch an den Kühkschrank geklebt, zusammen mit einem dicken Photo von mir.
"Nichts schmeckt so gut wie Schlanksein sich anfühlt"
Das hilft mir auch so manches mal den Schrank wieder zu zu machen..
Und wenn nicht, dann habe ich dabei zumindest kein schlechtes Gewissen, sondern nasche mit Genuss.
Und schreibe es auf....
|