Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 22.02.2008, 10:40
Benutzerbild von psynenya
psynenya psynenya ist offline
Wohnt hier

Bilder: 5
ja mei, super! sowas haben wir wohl alle schonmal durchgemacht. ich weiß auch nicht, was sich mein umfeld bei solchen kommentaren denkt. bei 85kg hieß es immer "abnehmen, jetzt aber keine schoko mehr...du findest ja kjeine klamotten mehr". jetzt bei 65kg heißt es "ach, so dünn. nix mehr abnehmen, du siehst total mager aus (sicher dat..mit nem bmi von 23 sieht JEDER mager aus)"

ich glaube die leute haben sich tatsächlich an unser dicksein gewöhnt. bei mir insbesondere meine eltern. ich war immer pummelig und jetzt sehen sie zum ersten mal im leben eine normalgewichtige tochter und finden das gleich zu dünn - weil sie s nicht gewohnt sind.

bei freundinnen sprucht dagegen oft der neid. größer als ich und fühlen sich mit meinem gewicht zu dick. aber ich soll so bleiben. toller einfall. schönster kommenta der letzten woche: "ohgott, toll, dann wiegen wir ja jetzt gleich viel *schluck*". was soll man davon halten?!?!

mach weiter wie vorher, du tust schon das richtige für dich! und glückwunsch zur abnahme. so viel, das ist einfach nur bewundernswert!

120/180 sportminütchen diese woche geschafft