|
Man darf sich nicht beirren lassen, egal was andere sagen - das ist die wichtigste Regel überhaupt!
Paradebeispiel ist meine Tante. Als ich noch 75 Kilo wog (aber schon 15 Kilo abgenommen hatte, bei einer Größe von 1,62) meinte sie: nimm blooooooooß nix mehr ab, sonst sieht dein Gesicht so eingefallen aus (ähh ja nee is klar) und auch alle anderen meinten ich soll bloß so bleiben.
Ist ja auch logisch, man ist an die dicke, gemütliche gewöhnt. Auch meine Freundinnen meinten ich solle so bleiben.
Hab dann aber nochmal abgenommen und mein Gewicht ist jetzt immer so zwischen 57 und 60 Kilo. Meine Tante sagt jetzt immer: "ach, du siehst sooo toll aus, so will ich auch ne Figur haben!" und wieder "Aber nehm bloß nix mehr ab!"
Ich will ja auf 55 und ne Freundin von mir wiegt genauso viel wie ich und will auf 45. Sie hat gemeint wenn ich weiter abnehmen würde, dann würde sie mich so mit Essen vollstopfen, dass ich sofort wieder zunehmen, weil 55 wäre ja vieeeeeeeel zu wenig usw.
Bei ihr wäre das ja was anderes, weil sie ist ja auch kleiner (JA! Aber nur 3 cm!!!!!!!!)