Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 22.02.2008, 09:40
Rosalie Rosalie ist offline
Kennt sich schon aus...

bei mir ist es zwar weitaus weniger, aber ich kenn das auch mit den kommentaren. erst empfand ich es als sehr positiv, dass jegliche leute sagten, dass ich ja so abgenommen hätte und wie ich das geschafft hätte etc. aber selbst diese äußerungen gingen mir dann nach einer weile ziemlich auf die nerven. plötzlich sprechen einen leute an, an denen man sonst vorbeiläuft und die man in den vorlesungen nicht mal mit namen ansprechen könnte - weil man sie einfach nicht kennt.

mittlerweile sind aber auch kommentare hinzugekommen, von denen ich mir denke: kann man nicht einfach seinen mund halten? die gingen auch von *die wird noch magersüchtig!* (nicht mal ins gesicht sondern eben hinten rum..) oder auch gerne mal *omg, total tussig!* dabei laufe ich nicht anders rum, als zuvor. musste mir nur neue hosen kaufen, weil man mir die anderen mittlerweile im geschlossenen zustand von den hüften hätte ziehen können. selbst da kamen dann sachen wie *musste jetzt damit angeben, dass du abgenommen hast?* - wenn einem die alten sachen nicht mehr passen, was soll man machen ._.

aber weisst du, das sollte ins linke ohr rein & aus dem rechten direkt wieder rausgehen. a) wissen die gar nicht, was für eine leistung dahinter steckt so viel abzunehmen & b) wird es immer neider geben..

vondaher: sei stolz auf dich und finde das gewicht, was für dich wohlfühlen bedeutet. genieß dein neues körpergefühl