Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48 (permalink)  
Alt 22.02.2008, 09:24
Benutzerbild von Hoppsi
Hoppsi Hoppsi ist offline
Ist öfters hier...

Hallo beisammen!

Ich war lange nimmer hier, möchte mich aber wieder einer Gruppe anschließen, weil ich dann einfach motivierter bin, nach meiner Turbozeit auf LS umzusteigen.
Ich hab letztes Jahr schon mit Alma abgenommen, bin von Jan '07 von 82kg auf letztendlich 71kg im August gekommen. Das Gewicht hab ich bis November gut halten können, aber dann kam die liebe Weihnachts- und somit Schoki- und Plätzchenzeit, in der ich mich nicht zurückhalten konnte und so schlichen sich in ein paar Wochen wieder 5kg drauf!
Die hab ich jetzt seit dem 11.2.08 bekämpft und habe heute meinen letzten Turbotag. Morgen bin ich zum Essen eingeladen, von daher MUSS ich aufhören, obwohl es ganz gut läuft. Pro Tag sind immer 200-400g runtergegangen.
Ich möchte ab Montag auf LS umsteigen und hoffe es mit Eurer Unterstützung zu schaffen!

Dass es einem ab und an mal kühl ist, ist ganz normal, mir ging das nicht anders. Zur Zeit kämpfe ich auch ganz massiv mit Schwindel, von daher bin ich froh, dass ich ab morgen wieder bisserl was essen darf.

Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Durchhaltevermögen, es lohnt sich!