|
Das mit dem Arzt habe ich vor. Aber nicht mit zu meinem Hausarzt, weil der kennt sich überhaupt nicht mit der Schilddrüse aus. Der kennt sich nur mit den Blutwerten aus und welche Diagnose er dann stellen muss.
Aber er will mich nächste Woche zum Endokrinologe überweisen. Ich such mir da noch einen guten raus der sich mit Hashimoto auskennt.
@TinaAlina,
ne ich denke bei meinen Eltern ist das gerade anders. Sie können sich nicht abnabeln und würden aus allen Wolken fallen, wenn ich ausziehen würde. Mein Bruder hat auch bis er 23 war daheim gewohnt und ist dann nach München gezogen.
Ohne Geld kann man nunmal nicht ausziehen und das wissen meine Eltern. Aber nächstes Jahr will ich eh ausziehen, weil mein Freund fertig studiert hat und aus seiner WG auszieht.. da werden wir dann zusammen ziehen.
Das Problem bei meinen Eltern ist, sie haben nichts zu tun! Mein Vater Frührenter, meine Mutter Hausfrau.. sie sitzen nur daheim und wissen nicht was sie tun sollen.
Ich esse bei meinen Eltern, also kaufen sie auch alles ein. Das was ich mir einkaufe zahle ich selbst.. aber halt von dem Geld was ich von meinen Eltern bekomme.
Es ist ja auch nicht so, dass ich noch in der gleichen Wohnung wie meine Eltern lebe. Ich wohne im ausgebauten Dachboden und hab dort Wohnzimmer, großer Flur (umgebaut als Meerschweinchenraum), Schlafzimmer und Toilette.
@Heidi,
ja die Schilddrüse ist ein kompliziertes Organ. Man denkt garnicht was die alles bewirken kann und für was die alles zuständig ist. Hashimoto ist eine Autoimmunkrankheit, d.h. der Körper greift meine Schilddrüse an und zerstört sie weil er denkt es wäre ein Eindringling. Irgendwann kann die Schilddrüse dann nicht mehr richtig arbeiten. Ich habe auch eine Unterfunktion, das blöde ist halt man muss sich mit den Symptomen der Unterfunktion und mit den Symptomen der Autoimmunkrankheit herumschlagen.
Ich nehme jetzt seit letzten Freitag L-thyroxin. Das ist T4-Hormon der Schilddrüse. Aber das dauert einfach eine ganze Weile bis sich da was tut.
|