Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8375 (permalink)  
Alt 21.02.2008, 20:14
mocciosa mocciosa ist offline
Wohnt hier

Bilder: 5
mocciosa eine Nachricht über MSN schicken
Beate ich bin täglich im Plauderforum da ich nicht mehr sooo viele Fragen zu MB habe und die anderen Fragen hier drin meistens schon beantwortet worden sind wenn ich online bin Mir geht eigentlich gut, nur halt am Kämpfen mit den Schmerzen vom Schleudertrauma aber was das Abnehmen angeht bin ich eigentlich ganz zufrieden. Ich habe ja auch ab und zu meine Schlemmermahlzeiten (das letzte am Samstag) aber sonst bin ich recht streng zu mir denn ich möchte das Zielgewicht bald mal erreichen. Noch wenige Grämmchen und ich habe genau 30kg mit MB abgenommen und noch weniger als 10kgs und ich bin am Zielgewicht. Also sagen wirs mal so, ich gehe irgendwann mal in die 3 Phase und dann Erhaltungsphase mit 65kgs und wenn ich dann nochmals so 3-5kgs abnehme dann ist es auch nicht so tragisch
Wie gehts dir? Du bist ja auch immer fleissig dran. Bist du dann wieder reingekommen? Hattest ja nach Weihnachten und so auch ein wenig Mühe aber ich denke da warst du ja nicht die einzige.Ich habe immer nach Schlemmermahlzeiten dann ca 2 Wochen durchgehend Hunger und genau dann muss ich mich zusammenreissen. Aber nun gibts bei mir bis Ostern keine Ausnahmen mehr und hoffentlich mind. 2 kgs weniger
Ich muss halt meine Motivation ausnützen und es voll durchziehen denn es war nicht immer so dass ich so lange durchhalte (egal bei was es ist) und keine zu grosse Ausnahmen machen sonst könnte es zu Gewohnheit werden.
Aber seit ca 2 Wochen bin ich immer Müde, könnte Tag und Nacht schlafen.

Xanina, Herzlich willkommen. Warum machst du keine Entlastungstage? (wenn ich fragen darf)