Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 21.02.2008, 11:03
Benutzerbild von Püppi Lotta
Püppi Lotta Püppi Lotta ist offline
Spitzen Naschkatze

Zitat:
Zitat von Damiana Beitrag anzeigen
Nunja mein Vater meint das die Idealfigur einer frau bei 1,80m groß und max 45kg schwer liegt. Und er sagt immer wenn er gewusst hätte das meine mutter so fett werden würde (1,68m, 62kg) hätte er sie niemals geheiratet.. er ist da ein ziemliches aber er ist halt auch immernoch mein Vater...

So hab gerade ca 20 Internisten abtelefoniert und für morgen abend mal nen Termin zu ner Arztbesprechung bekommen. Erstmal gucken und alles abklären und dann Termin für die Blutabnahme machen usw. (war garnicht so einfach.. einer war tot, 2 hatten Aufnahmestopp, 4mögliche Termine erst ende April...)

Naja die Sache mit dem Fett.. ich sag mal so, wenn ich etwas fettiges esse ( Pizza, Döner, FastFood, Käse, Chinesisch, fette Wurst, Brathähnchen mit Haut, Sahnetorte, Krabben mit Ölmarinade, Kartoffelsalat mit Mayo, Pesto usw.) renne ich zwischen 10 und 20minuten später auf klo und komme so schnell nicht wieder runter. Wenn ich die fettarmen Varianten nehme ( selbstgemachter Putendöner, Hähnchen ohne Haut, Kartoffelsalat mit Joghurt, Krabben ohne Marinade...) ist das nicht der Fall. Also kanns doch nur am Fett liegen oder seh ich das falsch?

Ich muß auch ganz ehrlich sagen ich habe keine Ahnung wie ich gesund auf 3000kal am Tag kommen soll...
Ich hab mir heute als Ziel mal die 2600kal gesetzt aber wie gesagt, keine Ahnung wie ich die erreichen soll.. und um nen Ernährungsberater kümmer ich mich heute auch noch.
1. ??? whoa, sowas sagt dein vater??? ich mein, ok, er ist dein vater, aber das ist sehr verletzend und krass... und die maßstäbe würden ja sogar bei der neuen "model-gewichtsregelung" rausfliegen...

2. das, was du aufzählst, sind ja auch alles "schlechte" fette, also döner und fastfood usw. 30% fett sollten aus GUTEN fetten sein, also olivenöl, nüsse, fisch...

3. 3000 kcal am tag kommt mir jetzt bisschen viel vor?

---> frag am besten mal sun