Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 26.11.2004, 12:32
katomi katomi ist offline
Kennt sich schon aus...

Hallo Thommy,

ja, Du hast völlig recht, man kann schon sehr viel an Fett einsparen in den Restaurants. Und heute gibt es ja auch in normalen Dorfgaststätten schon mehr Auswahl als Schniposa.
Aber während meiner Abnahme gibt es ein paar Sachen, auf die ich nicht verzichte, die sind einfach so lecker, dass geht nicht anders.

1. Geflügel nur mit Haut! Meinetwegen könnte ein Hähnchen nur aus Haut bestehen; schön knusprig!!!

2. Döner im Stadion

3. Salatsosse aus unserem Edeka (Öl als erste Zutat; will gar nicht wissen, wieviel insgesamt!)

Ich halte mich ja bei anderen Sachen zurück und habe auch schon 13kg abgenommen.
Früher konnte ich mich bei Auswärtsessen nie zurückhalten. Da habe ich den Tag über immer mehr oder weniger gehungert und abends dann zugeschlagen (die Augen sind größer als der Magen!). Jetzt ist man ja Gott sei Dank klüger!

Mittlerweile klappt das besser; auch durch das Forum und den Austausch mit Euch. Man will ja auch den erreichten Erfolg nicht zunichte machen!
Heute besuche ich meine Mutter; die macht hier im Schwarzwald Urlaub und es gibt Kaffee und Kuchen. Dann nehme ich mir ein Stück und werde gleich beim Mittag weniger essen. Es gibt Kürbissuppe.

Viele liebe Grüße aus dem Südschwarzwald
katomi