Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8353 (permalink)  
Alt 21.02.2008, 08:31
Benutzerbild von anit
anit anit ist offline
Kennt sich schon aus...

Vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche zu meinem UHu!
So, wie ich gestern gewachsen bin, müsste ich doch glatt einen besseren BMI bekommen haben über Tag.

BieneMone, Ohrlöcher mache lassen ist gar nicht schlimm, nicht wahr? Und es gibt sooo viele tolle Ohrringe. Ich weiß, wovon ich rede, habe ich doch auf jeder Seite 3 Löcher in den Ohrläppchen. Ganz herzlichen Glückwunsch zum ersten Zielgewicht und weiter so.

Mauschel, der Nordsee"Ausrutscher" war nicht schlimm, Du hast die ersten 2 Wochen ohne Öl ja schon rum und solange Du Dich an die Grundregeln hälst und das Essen dann bestenfalls auch noch geniesst, passiert da nicht viel. Nicht mehr traurig sein, versprochen?

ToNi, Du wirst auch ganz schnell ein UHu sein und dann schaust Du bestimmt auch so ungläubig auf die Waage. Bestimmt 5 mal bin ich immer wieder rauf und runter von dem Teil und jedes Mal bekam ich die Anzeige bestätigt. Dann habe ich es auch wirklich geglaubt.

Habt einen wunderschönen Tag und fühlt Euch mal ganz fest von mir geknuddelt.