Liebe Daniniiii
Wenn man 3mal am Tag diesen "
Shake" trinkt ... ist man danach wirklich satt??
Ich kann es mir einfach nicht vorstellen!
Die Frage kann man pauschal nicht beantworten, satt macht es auf jeden Fall!! Viel schlimmer ist die LUST etwas zu essen!!!Für den Fall, daß es dich nicht sättigt, oder du einfach öfter was im Bauch haben willst, kannst du die drei Potionen auch auf vier aufteilen, also beispielsweise statt 3x4 El nimmst du 4x 3....mußt dir dann halt deine 900ml fettarme Milch auch auf 4 Potionen aufteilen und gegebenenfalls mit Wasser Strecken
Ich fühle mich nach einigen Tagen Alma nicht nur *satt*, sondern regelrecht energiegeladen!!
und vor allem habe ich gelesen das Kaugummi kauen für zwischendurch nicht zu empfehlen ist da der Speichelfluss anregt und im Magen das Hungergefühl auslöst wird
Ich persönlich kaue oft wenn ich glaube Hunger zu haben einen Kaugummi und dann geht mein Hunger weg.
Wenn du vom Kaugummikauen keinen Hunger bekommst, dann kannst du natürlich weiterkauen! Kommt auch immer auf den einzelnen an und manche kriegen davon Hunger, andere nicht.
Aber was tut man nicht alles für ein paar kilo weniger

!
Das stimmt wohl und es wirkt ganz einfach!!! Es erfordert einiges an Selbstdisziplin und jeder Wiedereinstieg wird schwieriger (was man aber auch nicht pauschalisieren kann
), aber es wirkt tatsächlich und ist ne gute Sache!!!