Zitat:
Zitat von Nina1208
das kann ich unterschreiben *ggg*
ich wusste gar nicht, dass wir soviele gegenstände haben, die piepsen und läuten können. und mein handy läutet normalerweise auch nicht so oft. irgendwie hat sich das blöd getroffen.....
und arabische familienangelegenheiten können nicht warten. vor allem nicht wenn vater und sohn telefonisch aufeinander treffen, die eh beide das selbe wollen, das selbe meinen, das selbe denken aber irgendwie trotzdem darüber streiten müssen *uff*
zum glück versteh ich ja nur ein paar worte davon, aber wenn ich ihn dann frag was denn nun schon wieder für streit war antwortet er 'streit? wo? wer? wir streiten nicht.'
aha.. also gehört es wohl zur sprache dass man sich gegenseitig anbrüllt *mhm..*
ach gottchen.... inzwischen kann ich ja auch nur noch drüber lachen. ein paar tage bleibt er ja noch hier *g*
die palme liegt übrigens immer noch im wohnzimmer am boden.
und der lattenrost hängt auch noch immer schief im bettrahmen. *lol*
|
Die arabische Sprache hat es so an sich das man wegen ihrer Schnelligkeit und Lautstärke immer gleich an Streit denkt..........und wenn es dann wirklich mal kracht.........Da bin ich ja beruhigt das ich das nicht alleine nur so empfinde..........Und nein,Familiensachen können grundsätzlich nicht warten.Die müssen geklärt werden und wenn es auch bedeutet Nachts um 2 anzurufen oder vor der Tür zu stehen.........unangemeldet natürlich.