Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48 (permalink)  
Alt 20.02.2008, 16:19
Benutzerbild von kiki_naschkatze
kiki_naschkatze kiki_naschkatze ist offline
Frischling

Hmm, als "Almased-Insider" würde ich mich jetzt noch nicht bezeichnen, da ich erst seit zwei Tagen dabei bin, aber ich versuch trotzdem mal, eine Antwort zu geben:

Satt werde ich davon nicht. Also heute morgen gings (hätte danach kaum noch den Kaffee geschafft), aber das liegt wohl daran, dass ich frühmorgens meistens eh nicht so viel esse, kalorienmäßig. Erstaunlicherweise fing mein Magen auch erst so um halb eins zu knurren an, eben so, als hätte ich richtig gefrühstückt.
Mittags und abends ist das aber was anderes. Habe schon zwei Äpfel gegessen und Kaffee getrunken und vor einer Stunde vielleicht das Almased genommen, aber ich bin glatt am Überlegen, noch eine Portion zusätzlich zu nehmen. Hab nämlich ziemlich Appetit bzw. Hunger. Am Abend wird es wohl nicht besser werden...
Aber so ist das nun mal, wenn man eine Diät macht. Ohne Disziplin wird jede scheitern, selbst Weight Watchers erfordert (für mich) große Selbstdisziplin.
Der Vorteil von Almased liegt aber meiner Meinung nach vor allem darin, dass man sonst nichts mehr kaufen braucht, was dann im Kühlschrank verführerisch vor sich hin lagert. Zumindest wenn man allein wohnt...

Naja, vielleicht kann sich ja noch jemand dazu äußern, der etwas mehr Erfahrung damit hat; von meinen zwei Tagen Almased kann man schlecht auf die Allgemeinheit schließen.