Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8323 (permalink)  
Alt 19.02.2008, 20:28
Benutzerbild von anit
anit anit ist offline
Kennt sich schon aus...

Erst mal der Link zu dem Muffin-Rezept: http://diaet.abnehmen-forum.com/1079939-post126.html

Heute waren mein Mann und ich ja wieder bei unserer HP und sie war schwer begeistert, wie toll wir abgenommen haben. Hach, das tut gut. In den 4 Wochen, seit wir uns das letzte Mal gesehen haben, ist ja auch einiges weggegangen bei uns beiden.

Dann haben wir uns nett unterhalten, mein Mann darf nun auch einmal in der Woche schlemmen (eine Mahlzeit natürlich) und sie hat uns neue Rezepte mitgegeben. Davon hat mich der Pangasius mit scharfer Mangosauce sofort fasziniert und darum habe ich dieses Rezept auch in die Rezeptrubrik geschrieben. Das ist bestimmt lecker.

Kakao als Würze findet meine HP auch in Ordnung, solange es ab Phase 3 genommen wird. Aber so sieht das jeder Berater eben anders. Ich glaube, die Muffins mache ich mal bei einer Schlemmermahlzeit, denn sie hören sich toll an, aber all die leckeren Sachen haben weder ich noch mein Mann auf unseren Plänen. Aber beim Schlemmen geht es ja wunderbar. Danke noch mal für die Anregung, Sonnenstrahl, denn an die Muffins hätte ich gar nicht mehr gedacht.

Shikara, Du hast es ja bald geschafft! Toll, das muss ja ein unglaublich schönes Gefühl sein.

Gina, das wird bestimmt weiter so gut klappen! Ich drücke Dir alle Daumen dafür!

Geändert von anit (19.02.2008 um 20:30 Uhr).