Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9031 (permalink)  
Alt 19.02.2008, 14:20
Lilo Lilo ist gerade online
Kennt sich schon aus...

So, heute ist Eiweißtag! Ist gar nicht so leicht..Quark gefrühstückt, und Ei mit Gemüse zu Mittag sonst nix...ich habe keinen Hunger, aber irgendwie Probleme mich auf meine Unitexte zu konzentrieren...ich galub mein Körper braucht da was zum "brennen"..vielleicht braucht der Körper auch ne Weile um sie an das eiweißessen zu gewöhnen..vielleicht ginge es morgen schon besser...dennoch für heute siehe ich das durch und werde morgen wieder DC machen..das mit der Brühe am Abend klappt total gut bei mir. Null Hunger und konzentrationsfähig..und ich hoffe so gehen die Kilos..also, freu' mich schon auf die paar Löffelchen Quark, die für heute noch vorgesehen sind und bin gespannt auf das Ergebnis morgen...
Hab übrigens überlegt, jetzt bis unter die 90 zu gehen...vielleicht so bei 88 aufzuhören...dann hab' ich wohl wieder Prüfungen und bei 176cm Körperlänge ist das sicherlich schonmal ganz passabel..vielleicht dann nochmal nen neuen Anlauf nach den Prüfungen und dann bis an die 80..ich denke das dürfte ganz gut für mich sein...bin nicht so super zierlich gebaut und deshalb muss ich auch nicht spindeldürr sein ..naja, ich schau mal wie weit ich komme, bis ich wieder mehr lernen muss...aber nächstes Ziel ist und bleibt, Ostern ohne die 9 vorne...
Euch allen einen schönen Tag
Liebe Grüße