Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 19.02.2008, 08:33
Manja Manja ist offline
Der Geist ist willig...

Hallo,
wenn erlaubt schliesse ich mich euch noch an. Hab gestern schon nen Thread eröffnet.
Habe vorgestern geglaubert und seid gestern bin ich dann mit Alma am Start. Hab auch brav durchgehalten. Bin ganz stolz auf mich, dass ich gestern auf dem Geburtstag nciht schwach geworden bin. Hab mich an meine Wasserfalsche geklammert, trotz der Meckereien meiner Mutter und meiner Tante und das mein Mann mir ständig den Kasslerbraten ins Gesicht gehalten hat damit ich mal probiere.
Paah, jetzt erst recht.

Mein Startgewicht ist übrigens 88,5 Kilo bei nur 1,57m.

Ich gehe auch täglich auf die Waage. Eventuelle Schwankungen hauen mich aber nicht aus der Bahn, weil ich weiss das es morgen wieder +1Kilo sein könnte und am Ende der Woche doch ein schönes Minus zu sehen ist.

Ich schreibe mir auch alles in einem Büchlein auf. Was ich gegessen und getrunken haben, was ich an Sport gemacht haben und wieviel ich an dem Tag wog. Ich neige sonst sehr schnell zur Selbstverarschung. Gerade in der Zeit wo man wieder auf normale Ernährung umsteigt ist das sehr hilfreich um Mass zu halten und im nachhinein nachvollziehen zu können woran eine eventuelle Zunahme lag.

Hab jetzt erstmal ne Kanne Kräutertee bereitgestellt. Gleich gibts dann Almafrühstück.

Mir schmeckt es übrigens richtig gut.