Hallo zusammen,
ich konnte mich so ein paar Tage nicht melden, weil ich von der Arbeit her ziemlich unter Druck stand. Ich muß auch jetzt gleich noch zu einem Termin und da gibts , wäre ja auch ein Wunder wenn es anders wäre , wieder was garantiert leckeres zu essen. Das macht das Gewicht halten auch nicht gerade leichter. Ich denke , Simmi hat ,wie meistens , recht . Die Tüten sind nur ein Hilfmittel , nicht mehr aber auch nicht weniger. Entscheidend ist , daß wir auf Dauer anders essen. Ob ich das schaffe weiß ich nicht. Im Augenblick klappt es ganz gut. Ich nehme nicht zu , ich nehme aber auch nicht mehr ab. Das ist das was ich will , ,so zwischen 93 und 94 Kg morgens nackert auf der Waage.
Ach ja , und dann kommt noch das Thema Bewegung hinzu

. Dazu muß ich mich ehrlich gesagt aber ziemlich oft zwingen. Ich bin eigentlich ständig auf der Suche nach einer faulen Ausrede , warum ich gerade heute kein Sport machen sollte. Für heute habe ich sie schon gefunden. Mein Termin jetzt gleich . Wahrscheinlich komme ich so spät nach Hause , das Sport nicht mehr geht. Ich denke daß ist ein Problem ,das wir alle haben. Ich jedenfalls muß alle Nasen lang gegen meinen eigenen dauernd Ausreden erfindenden Schweinehund ankämpfen. Im Augenblick gewinne ich meistens. Mir graut vor dem Tag , an dem der Schweinehund obsiegt.
Ich wünsche Euch allen , besonders Dir Feengold , dass ihr zu den Gewinnern zählt.
Waldmeister