Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 18.02.2008, 16:17
Manja Manja ist offline
Der Geist ist willig...

Alma seid 18.2. Tschaakaaaaa

Hallooo,

heute ist mein erster Tag mit Alma. Dafür entschieden habe ich mich, weil ich schonnmal mit Hilfe von Almased 10 Kilo abgenommen habe. Leider habe ich mich danach ziemlich gehen lassen und körperlich bin ich phasenweise nicht mehr in der Lage Sport zu trieben.

Meine Eckdaten sind dabei folgende: Ich starte mit 88,5 Kilo und möchte auf 65 Kilo runter. Wenn ich das erreicht habe denke ich über die letzten 10 Kilo nach.
So folgender Massen sieht mein Programm aus
Gestern habe ich mich mit Glaubersalz aufgeräum, bzw. es versucht. *g* So richtig anschlagen wollte es bei mir nicht, dementsprechend habe ich immernoch etwas Hungergefühl aber das pack ich schon.
Ich werde erstmal mindestens 2 Wochen Turbo einlegen. Danach erst einen Drink gegen eine ausgewogene Mahlzeit ersetzen, später den Zweiten und zum Schluss den Dritten, um zu einer normalen Ernährung zurück zu kommen. Wie lange da dauern wird, zeigt mir dann mein Körper, kann sein das es nur 1 Monat dauerd, vielleicht 6 Monate.

Beim Sport wirds bei mir problematisch, da ich gesundheitlich phasenweise stark eingeschränkt bin. An guten Tagen werde ich 15-30 Minuten Fitness (Bauch-Beine-Po, Pilates oder TaiBo) machen. Meinen privaten Fitnesstrainer habe ich auch. Mein kleiner Hund brauch ja auch seinen Auslauf, da gibts keine Ausreden.

Sooo soviel erstmal zu mir. Nun muss ich auf einen Geburtstag. Freue mich schon auf die Diskussionen wenn ich am Buffett streike.

LG Manja