Zitat:
Zitat von Ans
...auch nochmal an dieser Stelle, ich wußte wirklich nicht dass das in diesem Forum unerwünscht ist. Es tut mir leid...habe nur so gehandelt wie es in den anderen Foren in denen ich bin, ganz normal ist...
|
Das sind evtl Foren mit weniger Usern, oder weniger Weitsicht...
Fakt ist nun mal, dass es Platz in der Datenbank einnimmt, wenn man einen neuen Thread eröffnet, irgendwann kostet das Forum dann den Betreiber mehr, als es durch Werbung und Shop einbringt... daraus resultiert dann irgendwann die Frage "Forum schließen oder Bezahl-Modus"... Ich bin bereits seit 1997 im Internet unterwegs, und kann dir garantieren, dass es zu genau dieser Frage kommen wird, wenn die Kosten das Einkommen sprengen.
Es ist also eine Geste des Respektes und der Höflichkeit, wenn man dem Betreiber keine unnötigen Kosten verursacht.
Zitat:
Zitat von Ans
...ich fand nicht das ich die Frage an die falsche Stelle getan habe, weil ich ja von SiS-lern wissen wollte, ob sie diese Erkrankung haben und ob das mit SiS kompatibel ist....
|
Wenn du die Suchfunktion genutzt hättest, dann hättest du einen Schildkröten-Fred gefunden... dort stehen viele Infos drin. Mehr kann dir hier niemand zu genau diesem speziellen Thema schreiben. Im Stoffwechselbereich ist ein Thread zur Schilddrüse, dort lesen EXPERTEN mit, die dir auf alle deine Fragen eine Antwort geben können.