Danke Firulina für deine Antwort. Werde es also mit LS probieren, vielleicht kann ich zwischendrin am Wochenende ja mal kurz Turbo machen.
Das mit dem Abführen muss ich mir noch gut überlegen... wenn es doch angeblich so gegen den Hunger hilft? Aber dass man es nicht zu oft machen sollte ist mir schon irgendwie klar. Naja, hab jedenfalls mal das FX passage mitbestellt.
Wieviel ich abnehme, wird sich dann wohl zeigen müssen. Hängt natürlich sehr davon ab, wie groß die eine erlaubte Mahlzeit wird. Hatte jetzt eh nur einen groben Anhaltswert erhofft, z.B. ob ich eher mit 2kg die Woche oder 2kg im Monat rechnen kann. Normalerweise dauert es bei mir immer länger als erhofft, was vermutlich wirklich an meinem nicht extrem hohen Startgewicht liegt.
Ja, dann hoffe ich nur noch, dass es bald ankommt (habs übers i-net bestellt) und dass ich das zeug nicht gleich wieder ausspucke (nach dem was ich hier gelesen habe, scheint es wohl nicht besonders gut zu schmecken). Aber ich bin eh nicht so eine Feinschmecker-Naschkatze.