Zitat:
Zitat von kiki_naschkatze
Hallo, ich habe hier im Forum zum ersten Mal von Almased gelesen (kannte vorher nur SlimFast vom Namen her...). Finde das sehr interessant, allerdings sind mir noch ein paar Sachen unklar:
- Ist es schlimm, wenn man nicht mit "Turbo" anfängt, sondern gleich nur zwei Mahlzeiten am Tag durch Almased ersetzt? (Ich würde nicht wollen, dass es bei der Arbeit alle mitkriegen...  ) Also hat das Nachteile, z.B. Heißhunger, weil Darm nicht komplett entleert o.ä.? Bzw. reichen zwei Tage Turbo (Sa/So)?
- ist es nützlich/notwendig, auch in der Reduktionsphase (2 Almased, 1 normale Mahlzeit) noch zusätzlich abzuführen?
- hmm, noch was: fällt sicher bei jedem unterschiedlich aus...aber wieviel nimmt man denn in der Reduktionsphase ab ungefähr pro Woche?... nur mal so ein, zwei kleine Erfahrungswerte... 
|
Hallo Kiki,
natürlich kanns du "nur" zwei Mahlzeiten ersetzen (auch LS). Vielleicht sogar besser (?). Turbo hat - glaube ich - den einzigen Vorteil, dass man schneller abnimmt und ggf. mehr Mut macht...aber du hast ja nicht so viel abzunehmen (*neidisch bin*). Hat auch den Vorteil, dass man sich etwas "normaler" ernährt.
Mit dem Abführen ist auch so eine Sache, ich bin keine Alma experte, aber sogar in den Heilfastenforen usw. wird davor gewarnt, nicht allzu oft abzuführen, zumindest nicht mit "harten" Mitteln.
Wie viel man abnimmt ist nicht nicht nur bei jedem unterschiedlich, sondern hängt auch vom Startgewicht ab. Was jemand mit 85 Kg Startgewicht abnimmt, wirst du sicherlich nicht in der selben Zeit abnehmen, worauf du dich sogar freuen solltest
LG und viel Erfolg!!!
Firulina

|
 |
 |
 |
|
Spirulina
|
 |
Spirulina gegen Heißhunger!
Spirulinas:
- dämmen Hungergefühl
- beugen Heißhungerattacken vor und sättigen
- sind gut für Haut, Haar und Fingernägel
- für das Immunsystem
- für die Muskeln, unterstützen Aufbau, Regeneration
- für Schlaf
- für Stimmung
- für Leistungsfähigkeit
- unterstützen die Fettverbrennung
(positiven Einfluss auf den Fettstoffwechsel )
Spirulina kannst Du im Naschkatzen Shop kaufen! (hier klicken)
|
|
 |
 |
 |
 |