Zitat:
Zitat von Ans
.....weiß leider nicht warum es dir anscheinend unmöglich ist mal nicht-beleidigend auf Leute zuzugehen.
|
Das hört sich an als ob ich immer und überhaupt nur beleidigend wäre.
Ich denke das ich mit einer der ausgeglichensten und geduldigsten Personen hier bin.
Mich immer bemühe freundlich zu sein und zu helfen wenn ich kann. Glaube schon das ich eine recht gute soziale Kompetenz habe.
Doch in deinem fall fällt das leider ein klein bischen schwer. Denn seitdem du hier bis (1 Woche???, 2 Wochen???) mopperst und kritisierst du rum, fühlst dich direkt angegriffen und theatralisierst (was du im SD Tread unter Gequassel ja sogar selber über dich sagst).
Es wird für jeden kleinen Satz ein neuer Tread eröffnet. Hättest du die besagte Suchfunktion mal bemüht dann hättest du sofort gemerkst das das Thema x-mal durchgekaut wurde.
Klar ist das "Einstellungssache" zu dem KH Thema, nur dann lass auch anderen ihre "Einstellung" gelten.
Wir machen hier zum Teil bereits seit 6-8 Monaten SiS und sing glaub ich ganz gut Informiert.
Meinst du vielleicht das einer von uns das als "Gerücht" in die Welt setzt das Pape das so sagt??? Wenn sowas gesagt wird hat es garantiert auch Hand und Fuß.