Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9011 (permalink)  
Alt 17.02.2008, 18:03
Benutzerbild von Lilo
Lilo Lilo ist offline
Spitzen Naschkatze

Blog-Einträge: 9
dass mit dem verdampfenden Vitamin C stimmt auf jeden Fall! Die Hitze zerstört das Vitamin. Außerdem soll frischer Zitronensaft im Mineralwasser die Fettverbrennung anregen..und auch ein "Geheimtipp" vor Einladungen mit fettem Essen sein...weiß allerdings nicht ob es stimmt.
Ich persönlich mache das manchmal im Winter, wenn ich irgendwie das Gefühl habe, was Gesundes zu brauchen...
Das mit dem Kaffee ist interessant..ich hab' Kaffee im Moment nämlich zu meinem Süßigkeitenersatz gemacht. Zucker tu ich eh nicht rein, aber einen kräftigen Schluck Milch...und das möchte ich auch weiterhin. Irgendwas muss man ja essen und trinken..manchmal nehm ich auch so'n Cappuccino aus der Tüte...da ist sicher auch gut Zucker drin, aber wie gesagt, irgendwas muss ja..

Mein Wochenende war sehr nett. Die Uni ist mal wieder viel zu kurz gekommen, aber muss ja auch mal sein...außerdem hab ich ganz normal gegessen. Also kein DC..aber dafür sollte ich im Kalorienlimit sein...und ein Gläschen Sekt gab es gestern abend, immerhin besser als Bier
So, ich wünsche euch ne erfolgreiche und schöne Woche