Zitat:
Zitat von Ice Princess
Hmmm Moon das tut mir leid, dass du dich nicht aufraffen kannst!
Aber zum Thema Führerschein kann ich dir nur sagen wie ich es gemacht habe: Ist ja bei mir noch nicht als zulang her *halbesjahr*
Ich habe mir die CD mit den Fragen gekauft. Sind die selben wie auf den Bögen. Und ich muss sagen, es viel mir viel einfacher die zu beantworten. Ich musste ja auch nie radieren. Aber du kannst alle Fragen immer und immer wieder machen und nach einer Zeit kannst du sie automatisch, weil du mehr und mehr darüber nachdenkst. So war es bei mir!! Nachher konnte ich alle, wirklich alle Fragen ob auf CD oder Bogen, ich konnte alle beantworten ohne Fehler. Das hat mir so Spaß gemacht mit der CD. Jeden Abend saß ich über ne Stunde da. Und mit den Bögen...paaah fand ich einfach nur laaaangweilig! Hol dir die CD, die ist ja nicht teuer und dann los. Positiv denken, dann klappt das...
Vielleicht konnte ich dich ein wenig motivieren, um für den Führerschein zu lernen??!!
LG, Desi
|
Hey Pincess, könntest du mir vielleicht sagen, wo man die Führerschein- CD herbekommt? Es wäre momentan ein perfektes Geschenk für meine Cousine, die die Bögen abgrundtief hasst.
Vielen Dank!