Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33 (permalink)  
Alt 17.02.2008, 17:54
Benutzerbild von mineralkerbe
mineralkerbe mineralkerbe ist offline
Naschkatzen Goldi

mineralkerbe eine Nachricht über ICQ schicken mineralkerbe eine Nachricht über AIM schicken mineralkerbe eine Nachricht über MSN schicken
Zitat von PItkat1989 Beitrag anzeigen
1. Ist das Wissen aktuell? >> Nein!
2. Gibt es gute und zuverlässige Quellen? >> Nein, es gibt nichtmal eine Angabe in diese Richtung.
3. Gibt es von Deiner Seite eine Erklärung, die Logisch ist? >> Nein, es gibt keine Erklärung und die Logik fehlt an jeder Ecke.
4. Ist die Diskussion sachlich und fair geblieben? >> Nein, denn Du hast bewusst ( oder auch nicht ) gelogen.
auf basis der informationen eine diskussion zu führen ist unmöglich, da hast du schon recht. und ja, das wissen ist nicht aktuell, quellenangaben fehlen auch, eine wirkliche erklärung kam auch nicht. und letztendlich wäre es an mbeliebig gelegen all das nachzuliefern oder die infos als meinung oder erfahrung darzustellen.

auf der anderen seite will ich aber nicht auf die selbe weise antworten und einfach sagen "das ist aber nicht so, das weiss ich". und das prinzip beinhaltet wirklich eine gewisse logik in der theorie. wohlgemerkt nur in der theorie, dass es praktisch anders aussieht wissen wir alle, sonst wäre ich mit meinen 4-6 litern trinkmenge eine dicke wurst