Zitat:
Zitat von Sylvia
@pippilotta: wie hast du es aus deiner ES geschafft? find ich toll 
|
dankeschön

find ich auch toll
nee im ernst, ich war letzten sommer an nem punkt, wo es einfach nicht mehr ging. ich hatte das gefühl, ok, entweder machst du dich jetzt total kaputt, oder du änderst was.
war in nem teufelskreis aus hungern und FA´s gefangen, hab schließlich mehrmals am tag das klo umarmt, wurd immer moppeliger (teilweise aufgeschwemmt duch das k... und teilweise komplett runtergefahrener stoffwechsel), zähne taten weh, hals und mund nur noch wund, bin oft zusammengeklappt, nur noch geheult, wenn ich weggegangen bin hab ich mich entweder ums essen gedrückt oder so gefr..., dass ja keiner auf den gedanken ES kommen sollte, bin dann aber zum klo...
ich war einfach fertig.
dann hab ich beschlossen: so nicht mehr.
hab dann mit hilfe meines freundes (nicht mal er wusste es vorher, wundert mich zwar, aber man kann VIEL verstecken) gekämpft.
habe gelernt, geregelt zu essen, v.a. nicht mehr zu erbrechen. nicht mehr essen in "verboten" und "erlaubt" zu teilen. usw...
habe zwar rückfälle gehabt (wurden immer weniger) und ich würde sagen, bin immer noch "labil", aber ich weiß, ich will NIE MEHR dahin zurück.
also arbeite ich jeden tag daran, und es geht jeden tag besser.
habe gelernt, gesund abzunehmen, oder "gesünder", und jetzt muss ich noch lernen, mich selbst "ok" zu finden

siehe oben, spiegel find ich auch ne herausforderung.
tja, das war jetzt bisschen länger, sorry.
aber vielleicht macht es anderen mut. man kann es schaffen!
und es lohnt sich. ich LEBE wieder.