Thema: Big Brother
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1455 (permalink)  
Alt 17.02.2008, 10:21
Benutzerbild von julitschka
julitschka julitschka ist offline
Naschkatzen Goldi

Blog-Einträge: 391

naddel war mal wieder / immer noch traurig wegen isi, die ihr ja scheinbar erzählt hat, hassan habe sie gefragt, ob die beiden sich nach BB nicht mal treffen wollen.
sie hat geheult und, und, und ...
dann gab es krisengespräche mit hassan, isi und kevin zusammen - in denen naddel von isi nochmal hören wollte, was die ihr erzählt hat. kevin jedoch hat hassan in schutz genommen, weil er bei dem gespräch wohl auch im raum war und bezeugen konnte, dass hassan das NICHT gesagt hat. da hat isi gemeint, es sei jetzt wohl alles geklärt und sie habe sich geirrt.
(WIE kann man sich da verhören? ich weiß leider nicht, was hassan zu isi gesagt hat. es wirkte gestern allerdings so, als habe isi ernsthaft für ärger sorgen wollen zwischen hassan und naddel. sie meinte zwar noch zu naddel, sie wolle doch gar nichts von hassan und nun sei alles okay, aber WER'S GLAUBT !)

war also ganz merkwürdig gestern.
zwischendurch meinte naddel dann, sie würde ausziehen, aber hassan konnte sie natürlich davon abhalten und dann hatten sie, wenn ich es richtig gesehen habe, sex, während die anderen im gleichen raum schliefen.

das andere team ... das mit neila ... hat sich gestern in der TZF total über hassan und naddel lustig gemacht . weiß aber nicht mehr, was gesagt wurde, war zu abgelenkt.