Thema: Alkohol
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30 (permalink)  
Alt 17.02.2008, 10:07
Chaos Chaos ist offline
Naschkatzen Goldi

Zitat:
Zitat von engelchen&teufelchen Beitrag anzeigen
das mit den Alkoholfreien Wochen find ich komisch: trinkst du so viel in der Woche, das du echt diese Bestätigung brauchst? (nichts für ungut )
viel ist relativ
gibt wochen, wo ich jeden abend ein, zwei whisky trinke oder eben ein bis drei bier. Oder nen glas guten wein. Einfach weil ichs genieße ... gibt wochen wo ich gar nix trinke, gibt welche wo ich an ein oder zwei tagen was trinke.

Ich brauche nicht zwangsläufig eine bestätigung, dafür, dass ich auch ohne alk aukommen kann. ich bin fest der überzeugung, dass das kein problem wäre. Nur will ich das nicht wirklich ich mag es abends mit nem glas von irgendwas einfach auszuspannen. andere rauchen oder machen sonst was *schulternzuck* is ja nicht so, dass ich mich ständig ersthaft besaufe und jeden morgen mit nem dicken kopf auswache
Ausserdem achte ich drauf WAS ich trinke. sprich ich trink nix "billiges".
Wenn mir jemand jim beam oder nen sternburger anbietet, lehn ich sowas von dankend ab ... ich sehs halt wirklich unter dem genußfaktor ..
okay, von sachen wie festivals, wo man oft so ziemlich alles trinkt mal abgesehen *lach* aber selbst da kauf ich nach möglichkeit vorher was vernünftiges ein
aber wie gesagt, ich hab auch kein problem wegzugehen und nix zu trinken wenn ich fahren muß. Ich kann auch vormittags oder mittags kein alkohol trinken. das ist mir einfach nix. Sooo gefährdet kann ich (meiner meinung nach) also gar nicht sein *g*

ich denk einfach, es kann nicht verkehrt sein, sich da mal ernsthaft zu testen.