Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 16.02.2008, 20:42
mbeliebig mbeliebig ist offline
Der Geist ist willig...

Ich bedauere es zutiefst, PitKat, aber in diesem Fall unterliegts Du einem Fehler.
a) Im großen und Ganzen habe ich schon geschrieben wie das überflüssige Wasser den Fettverbrennung verhindert

b) NIEMAND ist absolut gesund! Der Rahmen von "GESUND" ist zu breit. Man ist zwar nicht krank (GESUNGD n Deinem Sinne des Wortes), aber irgendwelchen Disbalance im Rahmen der Gesundsein hat JEDER!
Ich bin gesund, aber ich speichere UNMENGEN vom Wasser ohne dabei zu trinken! NACH JAHREN (kam übrigens selbst darauf, nicht die ÄRZTE! - die haben dann nach der Untersuchung das einfach bestätigt...) wurde festgestellt, daß Schuld daran Östrogen ist. Und ich habe KEINEN Überflüß davon! Das ist eine so komische Abweichung im Rahmen der Gesundsein! Sowas in irgendeiner Form hat aber wirklich JEDER! Muß natürlich nicht unbedingt das Wasserhaushalt betroffen sein...

c) Das Wort Ausscheidung ist ein normaler medizinische Begriff - bei der Diät oder nicht.

d) Niemand ist gezwungen meinen Ratschlägen zu folgen, insbesondere DIE GESUNDEN!