Hey du!
Also ich kaufe Alma bei mir im Ort in der Apotheke, denn hier kostet es nur 13,79 Euro - so billig bekommt man es teilweise nicht mal im Internet!
Heute Morgen hab ich 64,6 kg gewogen! 900 g runter!!!
Aber morgen wird ein Ausnahmetag werden, denn, wie gesagt, meine Mama ist aus der Kur zurück gekommen und ich kann unmöglich sagen, dass ich morgen Mittag nicht mitesse, wenn sie nach 6 Wochen Abwesenheit mal wieder für uns kochen kann!
Multaben kenn ich persönlich nicht (also ich hab's mal im Supermarkt stehen sehen, aber nie selbst genommen), aber wenn's damit auch geht, ist's doch super! Ich hab's mal mit SlimFast versucht - schmeckt ja teilweise echt himmlisch, aber ich nehm damit nicht ab!

Ich hab das mal fünf Tage lang gemacht, also wirklich NUR die
Shakes, wie Alma, und ich habe KEIN GRAMM abgenommen! Ich hätte echt gern irgendwas mutwillig zerstört oder jemanden zusammengeschlagen, als ich nach den fünf Tagen Quälerei auf der Waage stand...das war vielleicht frustrierend!
Beim mir geht's halt irgendwie nur mit Alma!
Wie lief es heute bei dir? Bei mir lief es den Tag über gut, aber jetzt, abends, bin ich schwach geworden und hab ein paar Nudeln gegessen

. Ich hoffe mal, dass mich das nicht direkt wieder raushaut...