Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 16.02.2008, 17:19
PItkat1989 PItkat1989 ist offline
Der Geist ist willig...

Das diese Theorie kompletter Käse ist, leuchtet mir natürlich ein und war mir auch klar, als ich die Frage in den Raum warf. Hintergrund sollte einfach der sein, dass Ihr Eure persönliche Meinung und erfahrung zu dem Thema schreibt.
Denn: Das der Körper Fett verbrennt um etwas warm zu bekommen hört sich ziehmlich logisch und einleuchtend an. Nur: Wieviel? Das ich durch 4 Liter kaltes Wasser am Tag keine 20KG abnehmen kann, sollte selbsterklärend sein.

@mbeliebig

Gut, also das müsstest Du mir jetzt mal erklären? Aus welchem Grund "verhindert" WASSER ( Wir reden von Wasser, sprich 0kcal, kein Zucker nix ) die Fettverbrennung? Das würde ja komplett allem wiedersprechen, was hier im Forum zu lesen ist, was mein Arzt mir erklärt hat, und mein Verastand mir versucht zu sagen. Selbst hier im Forum ( über die Suche ) finden sich viele Threads, indenen dieses Thema angesprochen wird. Ich bin jetzt kein Experte in Sachen Ernährung, aber das Wasser die Fettverbrennung verhindert, halte ich schlichtweg für einen schlechten Scherz!?

Geändert von PItkat1989 (16.02.2008 um 17:22 Uhr).