Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 16.02.2008, 09:49
Karsten Karsten ist offline
Ist öfters hier...

Bilder: 3
Jepp, kenne ich das ging zum Anfang meiner Ernährungsumstellung ähnlich, aber man kann sich behelfen.

Alle die Menschen die du aufzählst kannten dich auch dick und mochten dich auch so, weil der Mensch sich nicht nur über das aussehen definiert sondern in vielen einzelen Rollen lebt, die ihn einzigartig und auch wertvoll machen.

Daraus kannst du ableiten das man wenn man an der Wellness rumdoktert eigentlich nur etwas für sich macht. Damit setzt du dich zuerst mit deinem eiigenen Kritiker im Kopf auseinander.

Stell dich mal vor dem Spiegel und such dir was nettes an dir aus, deine Augen zum Beispiel und versuch dir mal selbst zu sagen, du hast schöne Augen. Das probier mal täglich. Klappt das dann Lob deine Gesamtheit mal eine Weile täglich. Mir haben so kleine Tricks ziemlich geholfen, den eigenen Kritiker auf ein realistisches Maß zu stutzen und sich selbst vor dem Spiegel wohl zu fühlen.

Grüße
Karsten

Part1 - Beginn: 10.08.2007 141kg ( BMI 45.52 )-> Ende: 22.07.2008 85 kg ( BMI 27.44) Part3 - Beginn: 23.07.2008 85kg ( BMI 27.44 )-> Ende: ? 82kg ( BMI 26.5 )

myspace : http://www.myspace.com/meltingclose