Hi Ihrs
ups, ich dachte ich hätte gestern noch was geschrieben, aber das ist offenbar nicht angenommen worden.
@ Musica, ich freu mich immer Dich zu sehen
Ja zum Glück gibts für jeden die richtige Methode, man muss sie nur finden, lach. Für mich ist DC mit Ernährungsumstellung zusammen das absolut Beste, fast alles andere hab ich ja seit meiner Kindheit schon durchprobiert und nicht durchgehalten. Bin unglaublich happy, endlich das Richtige gefunden zu haben was mir auch gesundheitlich so gut tut.
Übrigens für mich ist es "die Regel" mit dem Schlemmertag, natürlich nicht übertrieben, aber es muss einfach sein, seelisch und überhaupt. Ich hab kaum einen Samstag Mittag ausgelassen über die ganze Abnahme hinweg und es hat ja zum Glück geklappt, aber das muss auch Jeder für sich rausfinden.
@ AndromiX, herzlich Willkommen
@ Nina, ui 4 Eier? Da müsste ich echt würgen, lach. Das würde ich aber dann nicht unbedingt täglich machen, ist schon etwas arg viel, hihi.
@ Sad, uiii, das wäre für mich ja furchtbar, einen Schluss zu verpassen, hihihi. Vielleicht wirds ja irgendwann mal wiederholt, ne?
Also ich schneide ein rechtes Stück Ingwer in kleine Stücke oder Scheibchen und lasse sie im vorher gekochten Wasser ziehen bis alles getrunken ist. Und noch etwas frische Zitrone dazu. Aber bisher war er noch nie scharf, heute auch nicht. Was machst Du anders?
@ Manu, wenn ich nur gesund esse und DC dazu, ist meine Haut ganz ok, hab aber eh immer etwas Probleme. Aber da ich ja täglich auch etwas Schoggi esse, spriessen auch ab und zu... Ich hasse die Dinger. Bin dauernd am abdecken.
@ Cat, ich bin auch megafroh dass alles ok ist

Ja also mit dem Herzen möchte man ja echt nix haben, gell? Ein kleines Wunderwerk das Ding, lach. Ich hab so Freude an dem Ultraschallbild, hihi.
Ah echt? Das wusste ich nicht wegen dem Sport. Na da bin ich ja fleissig dran und hoffe es hilft. Ich hab einen echt hohen Puls, wenn ich auf dem Laufband laufe und ich jogge ja nicht mal. Aber ich glaub eh nicht so an den Fettverbrennungspuls und mache wie ich mag. Viel Intervall. Ich mache es ja auch vor allem für die Fitness und Ausdauer und um den Körper zu formen.
Ich drück Dir schonmal superdoll die Daumen wegen den Werten.
@ Martina, ja so könnte man es eigentlich sagen, aber ausser DC hab ich es nie benannt, lach. Mein Hausarzt hat mir den Tipp gegeben, ab und zu eben die KH wegzulassen. Ich sag dazu einfach Eiweisstag, andere LC, gibt viele Bezeichnungen. Er riet mir dazu, als ich einen langen Stillstand hatte. Danach hab ich es eben jede Woche mal gemacht und es hat mir super geholfen. Wichtig ist sicher, dass man es nicht täglich und immer macht, denke ich. KH sind ja auch sehr wichtig und die hab ich an 3 - 4 Tagen die Woche auch eingebaut.
Ich war mal brotsüchtig und hab es dann bis aufs WE weggelassen, weil es mich sonst verrückt gemacht hat. Denn nur eine Scheibe geht kaum, hihi. Aber wie ich immer sage, Jeder muss seinen Weg finden, es gibt keinen Richtigen für Alle. Hauptsache es klappt mit dem abnehmen auf gesunde Art, ne?