Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 14.02.2008, 14:03
chaosmausxxl chaosmausxxl ist gerade online
Spitzen Naschkatze

Zitat von sweetcolor Beitrag anzeigen
Ich bin in Amerika und habe das Buch noch nicht und bezweifel auch das ich es hier kriege! Es ist auf dem Weg und dann werde ich es lesen.
Amazon.de: Günstige Preise bei Elektronik & Foto, DVD, Musik, Bücher, Games, Spielwaren & mehr: liefert auch in USA innerhalb von 24 Std. aus.

Zitat:
Zitat von sweetcolor Beitrag anzeigen
Wie gesagt meine Frage war lediglich ob man an Tagen an denen man schon vorher weiß dass man ausgeht, vll die KH menge zum Lunch verringert oder sowas in der richtung. Ich weiß dass ich mir die Frage mit dem Buch selbst beantworten koennte, aber wie gesagt es wird noch 2-3 Wochen dauern eh ich es habe.
Der KH-Speicher ist nur kurzfristig haltbar... max 24 Std. kann der Körper die KH abrufen, alles, was darüber ist, blockiert nur die Fettverbrennung. Die richtige Menge an KH ist wichtig, damit Herz, Kreislauf und vor allem das Hirn funktionieren kann. Eine Reduzierung ist also völlig falsch.
Wenn du ab und an mal einen trinken willst, mach es einfach, und halte dich dann ab dem nächsten Tag wieder streng an SiS.

1. Ziel UHU (erreicht am 13.10.07 ) 2. Ziel U90 (erreicht am 13.05.08 ) 3. Ziel U80 (erreicht am ??? )