Hallo Birtschi,
ich muss gestehen, dass ich am Sonntag ein Stück Käsekuchen genascht habe.
Ich habe ihn am Sonntag gebacken (Käsekuchen Schoko-Frucht Variante aus Östereich). Mein Mann ist eine richtige Naschkatze und einmal im Monat muss ich ein Kuchen backen. Da wir nur zu zweit sind ist so ein Kuchen ziemlich viel

Ein Stück bekomm dann immer ich und ganz viel mein Mann und den Rest nehme ich am Montag dann mit zur Arbeit und meine Kollegen freuen sich.
Ich habe früher viel genascht vorallem abends vor dem Fernseher, das ist jetzt eine richtig Umstellung da hart zu bleiben. Wenn es garnicht mehr geht hol ich mir ein wenig Trockenobst und ein paar Wallnüsse. Aber es kommt immer wieder vor das ich ein Stück Schokolade oder ein paar Gummibärchen esse.
Leider haben wir sowas immer im Haus, da mein Mann nicht ohne Leben kann (und ich auch nicht)
Ich habe gelesen was du so isst, du solltest unbedingt frühstücken.
Ich habe früher auch nie gefrühstückt und mittags habe ich auch wenig gegessen und dann kam abends der große Hunger

Du musst ja nicht viel essen, mach dir doch einfach einen Obstsalat
z.B. Apfel und Apfelsine (Orange) mit etwas Honig und Zimt; oder einfach der klassische Apfel, Apfelsine und Banane.
Was auch lecker ist sind Haferflocken in der Pfanne kurz geröstet und mit etwas Honig karamelisiert und dann mit Joghurt vermischen und einfach noch ein bissel Obst mit reinmischen. Geht schnell und mach satt.
Also nachdem ich mich wieder an Frühstück gewöhnt habe, merke ich schon das es besser mit Früstück klappt auch durchzuhalten. In der Zwischenzeit esse ich jetzt auch kleine Zwischensnacks (Obst oder so) und was warmes zum Mittag ... und der Abend kann kommen
Ferien, dass wäre jetzt auch was für mich

Meine Arbeit ist gerade sehr stressig und heute ist die Festplatte von meinem Rechner gestorben und der Admin hat den halben Tag gebraucht um eine neue einzubauen und um meine Daten zu retten. Aber es konnten alle gerettet werden, wenn die weg gewesen wären

.
Ich habe wenigstens am Freitag frei, also verlängertes Wochenende.
Machst du was besonderes am Valentinstag?
Ich bin ganz romantisch und geh zum Zahnarzt

Das war der einzige Tag wo Sie die Woche noch einen Termin hatten, ich frag mich woran das wohl liegt

Mein Mann und ich gehen am Freitag schön essen und machen uns dann ein schönes Wochenende.