Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8958 (permalink)  
Alt 13.02.2008, 19:19
Benutzerbild von Manolita
Manolita Manolita ist offline
Naschkatzen Goldi

Bilder: 5

uiii wart Ihr fleissig, lach. Also ich schaff das im Moment nicht alles, wenn ich was übersehe, einfach rufen bitte. Oder speziell mich fragen, damit ich es beim nächsten mal sehe wenn es wichtig wär

@ Kaga, ja das geht mir am Morgen auch so ähnlich. Ich esse immer zuerst ein paar Kerne, Sonnenblumen und Kürbis und ein paar Nüsse, damit ich nicht so Süssigkeitengier kriege. Manchmal hilft es, hihi.

Ja ich mache Sport. Während der Abnahme hatte ich noch wenig gemacht, eher nur Nordic Walking, war einfach auch zu schwer und zu unbeweglich und zu wenig Lust. Aber jetzt lieb ich es, geh auch ins Fitnessstudio.

@ Nina, ich esse an einem Eiweiss Folgendes:

Frühstück: Hüttenkäse bis ich satt bin mit Coktailtomätchen und etwas Rapsöl drinnen und ein hartes Ei

Mittag, ganz viel Gemüse ohne Limit bis man genug hat. Entweder mit 1 Putenschnitzel, oder mit Fisch, z.B. Lachsfilet, oder überbacken mit Feta oder anderem Käse. Oder einen grossen Salat mit Mozarella und hartem Ei, oder viel grüner und anderer Salat mit Thunfisch aus dem eigenen Saft und und und.

Am Nachmittag esse ich dann noch einen Apfel und oder etwas Käse.

Ich hab nie auf Mengen geachtet, einfach so dass ich wirklich satt war. Grad beim Gemüse kannst Du da ja eh nix falsch machen.

Ich hab gelesen dass Du es jetzt als Start so mit den Nudeln gemacht hast und es zukünftig eh etwas anders geplant hast was ich gut finde. Denn so wie jetzt wäre es auf Dauer zu eintönig und ungesund. Sowie für Dich, als auch für den Stoffwechsel und ich denke, die Abnahme könnte dann zum Jojo führen schlussendlich.

@ Sad, na das ist doch super mit dem Gewicht

Also im Prinzip schmeckt der Tee wie Abwaschwasser mit Pril oder so, grööhl. Aber man kann ihn wirklich gut trinken und Hauptsache es hilft, gell?

Oder wir bilden es uns einfach mal ein, lach.

Meiner war bisher nie scharf, vielleicht mach ich es doch nicht richtig?

Jaa die Pause war furchtbar. Dann viel Spass heute, sind wirklich tolle Folgen

@ Lilo, ich esse eigentlich das Gemüse dass ich am liebsten mag und das am schnellsten zubereitet ist, lach. Sehr gern mag ich Blumenkohl, Chicoree oder Brüsseler, Champignons (ist das eigentlich überhaupt Gemüse?), Zucchini, Lauch. So ungefähr. Beim Obst vor allem Äpfel, aber ich bin nicht so der Obstesser. Bananen und Trauben lasse ich meistens und sowieso nach dem Mittag rigoros weg wegen dem Fruchtzucker, ich krieg davon zu doll Hunger und Gelüste.

Mit dem Süssstoff gibt es verschiedene Meinungen. Ich sage auch es macht dick und hungrig, aber Viele können damit super auskommen, kriegen keinen Hunger und nehmen ab. Das muss man einfach ausprobieren. Das ist wohl auch bissel eine Einstellungs - und Glaubenssache, hihi.

Ich nehme HCK Vitalstoffe vom Arzt oder Apotheken mischen die auch. Da kannst Du spezifisch mischen lassen, wenn Dir was fehlt. Es vorher messen lassen oder auch eben dem Apotheker sagen, dass Du am abnehmen bist und wegen der Haut usw. Dann hat er sicher eine Idee, was er mischen muss. Ist zwar leider etwas teuer, aber wirklich sehr hochwertig.

Ich würde allerdings auch A-Z Vitamine von dm nehmen, aber die haben alle Jod drinnen und das darf ich wegen dem Hashi ja nicht.

Frag nur, ich find das gut

@ Emily, brav Ich freu mich sehr für Dich. Und so ein Schlemmertag tut doch einfach gut, gell? Und wenn man dann am anderen Tag gleich wieder brav ist, macht der Stoffwechsel auch schön mit. Erst 2 - 3 Tage hintereinander machen den Braten fett, oder so, gröhl.

Ja seh ich auch so mit dem ab und zu naschen. Sich lieber täglich was Kleines gönnen, als dann den ganzen Schrank zu lehren vor lauter Gier und Verzicht.

Ich schreibe gleich weiter, nicht dass mit der Text verloren geht, dann kann ich mich nämlich nicht nochmal aufraffen, lach.

ab 26.3.07 - Sport Duell - 443 von 1000 Std. gesportelt