Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 13.02.2008, 13:42
Elen Elen ist offline
Ist öfters hier...

Hallo Naschkatzen, ich bin noch ganz neu hier.
Ich hab mich hier schon versucht durch zu lesen, aber irgendwie hab ich einen *blondmoment*!!! Sorry!

Ich blick bei dieser ganzen rechnerei nicht so durch..............und wie das mit den Kalorin und Fett zählen funktioniert usw.
Also laut BMI Rechner wäre mein ideal Gewicht zwischen 49 und 54Kg (bin 1,56 groß). Ich hätte gern um die 50Kg, also rechne ich für die Kalorin 50x30, oder? Das wären 1500Kalorin am Tag, stimmt das? Sind 1500Kalorin okay? Oder zu viel? Ojeoje..................
Und wie macht ihr das mit der Zählerei? Bei vielen Sachen stehts ja auf der Packung..............wiegt ihr alles nach?
Ich hab mir ein paar Lebensmittel besorgt, z.B. Vollkorn Knäcke, Putenwurst und das neue Rewe Bio Müsli mit Amaranth, das sind Sachen die ich super gern esse, allerding hab ich auch Aprikosenmarmelade fürs Wochenende geholt.Ist das okay?
Das ist meine erste Diät, war eigentlich sonst immer ber 53-55Kg, aber in den letzten 6Monaten, war alles stressig, anstrengend und "blöd" so das ich halt so 7-8Kg zu genommen hab. Die ich gern wieder runter hätte. Und das LF30 gefällt mir, wenn ich richtig durch blick...................

Wäre toll wenn ihr mir helft und ein paar Tipps habt.
Danke schonmal............

Gruss, Elen