Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8937 (permalink)  
Alt 13.02.2008, 11:15
Coolcat Coolcat ist offline
Ist öfters hier...

toll, dass alle so schön am Durchhalten sind. Ich hatte gestern einen "komischen" DC-Abend. Ass ab 16.30 Uhr zwar nichts mehr, aber als ich nach Hause kam, lachten mich meine restlichen Gummibärchen an und ich konnte nicht widerstehen! Jetzt sind sie weg und ich kauf keine Neuen mehr. Sonst habe ich aber dann nichts mehr gegessen - kicher!

@ manolita - sad: Hey, seid ihr auch solche Desperate Housewifes und Grey's Anatomy Fans? Ich schau mir das immer im SF2 an, im Originalton - hasse diese deutschen Übersetzungen. War mal länger in den USA und möchte mein Englisch nicht verlernen. Sehe mir die Serien und Filme (Teleclub) eigentlich nur im Originalton an, gibt mir das Gefühl wieder drüben zu sein (liebe es halt einfach).

@ sad - ich hoffe es geht Dir schon etwas besser? Du arbeitest abends^, was machst Du denn? Wäre schon wichtig, Dich etwas zu schonen, aber ich kann mir vorstellen wie es ist mit 3 Kindern! Wünsche dir auf jeden Fall weiterhin gaaanz gute besserung.

@ lilo - ich leide auch öfters unter trockener Haut, vor allem im Winter mit der Heizungsluft. Hatte meistens nach dem duschen ganz rote, juckende Stellen. Nun habe ich eine super Body Lotion von meiner Kosmetikerin erhalten. Ist ein natürliches Produkt aus Hawaii und nährt die Haut wirklich enorm gut. Wenn ich das nach dem Duschen benutze, beruhigt sich meine Haut und wird schön zart. Nahrungsergänzung in dem Sinne nehme ich nicht, allerdings versuche ich daran zu denken, Kieselerde zu nehmen welches gut für das Bindegewebe sein soll und ab und zu nehme ich noc Artischocken Kapseln, die die Fettverbrennung ankurbeln sollen. Ich hoffe mal es nützt was!

So, ich hab grad auf die Uhr gesehen, bei uns ist immer schon um 11.30 Uhr Kantine angesagt. Da ich heute morgen etwas "brotiges" gegessen habe, gibt es für den Rest des Tages keine KH mehr. Mal sehen was das Salat und Gemüsebuffet so hergibt. Melde mich vielleicht später noch mal!Wünsche euch allen einen erfolgreichen Tag !