Bin heute morgen echt schreibwütig

...
Also, ich bin kein großer Fleischesser...mein Mittagessen besteht meist aus ner Portion Tiefkühlgemüse, manchmal auch einfach nur nem Brötchen (weil ich zwischendurch nicht nach Hause komme) oder auch mal nem Mensaessen..da das Gemüse oder auch ein trockenes Brötchen mich nicht ewig satt machen, hab' ich die Hauptmahlzeit dann eben abends gegessen..naja, immerhin weiß ich jetzt wohl wo der Fehler liegt..Vielen Dank für eure Mühe! Werde wohl noch mal ein bißchen umstellen müssen...
Gut ist ja, dass mir die letzten Wochen gezeigt haben, dass ich das Gewicht scheinbar ganz gut halten kann..

Melde mich bestimmt nachher nochmal, arbeite nämlich heute am PC

Wieviel Obst und Gemüse esst ihr denn so am Tag? Im Prinzip darf ich dann doch zumindest das Obst nur bis zum Mittagessen zu mir nehmen...wobei, Bananen find ich ich eh eckelig und Äpfel scheinen kein Problem zu sein....und Süßstoff und Zucker müssten nachmittags wohl auch Hunger machen, oder nicht?! Wg. Insulin und so...
Achso, eine etwas blöde Frage hab' ich noch. Ich hab', ich glaub' ich hab' schonmal erwähnt, Probleme mit trockener Haut. Schon immer, aber diesen Winter ist es irgendwie schlimmer. Ich frage mich, ob das mit der veränderten Ernährung zusammenhängt..nehmt ihr Nahrungsergänzungsmittel?! Spiele mit dem Gedanken mir mal welche zu holen. Also, nicht irgendso ein Zeug aus dem Supermarkt, sondern eher was aus der Apotheke..irgendwie komme ich nämlich nicht auf die 5 Portionen am Tag.
Ich trinke ca. 3 Liter Wasser am Tag und mit versch. Bodylotions hab' ich's auch schon versucht..wäre so meine letzte Idee..aber die ideale Lösung sicher auch nicht.
Sorry, dass ich so viel frage. Hab's wohl immernoch nicht komplett kapiert und suche nach dem richtigen Weg für mich.