Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 13.02.2008, 10:34
Siesschniss Siesschniss ist offline
Der Geist ist willig...

Formula Diäten Vergleich

Hallo allerseits,

ich bin diesem Forum beigetreten um mich über verschiedene Diäten zu informieren. Vom Prinzip her denke ich, dass ich eine Formula Diät machen möchte. Allerdings erschlägt mich das Angebot. Slimfast, Optifast, "weissnichtwasfürfat" etc.
Kennt irgendjemand eine Übersicht, in der all diese Diäten gelistet und von kompetenter Seite bewertet sind?
Falls nicht, möchte ich mit der Eröffnung dieses Threads einen Austausch von Erfahrungen anregen, in dem Ross und reiter genannt werden. So in dem Stil: An Diät X finde ich im Gegensatz zu Diät Y gut, dass ...
Vielleicht kann man dann ja nach einer Weile eine Tabelle erstellen, in der Kosten, Verfügbarkeit, betreuung etc. etc. gegeneinander aufgelistet werden.

Fände ich irgendwie toll, da informativ.

Gruesse
Siesschniss

PS
Ich habe im Dezember letzten Jahres schon einmal einen Beitrag geschrieben, in dem ich nach Erfahrungen mit Bodymed frage. Den finde ich aber nicht mehr. Hat jemand eine Eklärung?
Bodymed finde ich deswegen interessant, weil es die einzige Diätform ist, die ich life bei einigen Kollegen miterleben durfte. Fazit: Respekt!