Thema: Paul McKenna
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 09.02.2008, 16:02
Benutzerbild von Larona
Larona Larona ist offline
Der Geist ist willig...

jetzt nur nicht aufgeben!!

Zitat:
Zitat von Birtschi30 Beitrag anzeigen
Hatte gestern einen kleinen Heißhungeranfall und bin deshalb gleich heute früh joggen gegangen, um das Schlimmste wieder gut zu machen. Habe in den letzten Tagen wenig gegessen. Glaubst du, dass könnte schuld daran sein?
Lass dich davon bloß nicht runterziehen. Vergesse einfach den Heißhungeranfall und mach einfach weiter. Du schaffts das

Was isst du denn so über den Tag verteilt? Drinkst du auch genug?
Gerade wenn man viel Sport macht ist drinken ganz wichtig.
Ich habe jetzt immer eine Wasserflasche neben meinem Computer stehen,
das hilft ungemein bei mir. Da es bei mir immer heißt "aus den Augen, aus dem Sinn" und ich das trinken sonst total vergesse.
Wenn du wieder spürst das du einen Heißhungeranfall bekommst versucht doch erstmal etwas zu trinken. Mach dir einen Tee oder eine Brühe das hilft manchmal schon viel. Oder lenk dich ab, mach einen Spaziergang oder geh Joggen. Ich weiß ja nicht auf was du dann so Hunger hast aber wenn ich großen Hunger auf Schokolade habe, nehme ich mir auch ein Stück - aber das wird dann richtig genossen

Zitat:
Zitat von Birtschi30 Beitrag anzeigen
Hast du gelesen, dass der Unterschied zwischen einem Über- und einem Normalgewichtigen 1000 Schritte pro Tag sind?
Das habe ich noch nicht gehört
Ob ich wohl auf 1000 Schritte komme Aber egal jeder Schritt zählt ja irgendwie
Beim Joggen machst du doch auch viele Schritte, also liegen wir doch beide goldrichtig, du halt nur ein wenig schneller als ich
Also kann man sagen wir laufen den Pfunden einfach davon

P.S.: McKenna konnte mich noch nicht ganz überzeugen mit der Waage aber ich habe hier auch schon ziemlich oft gehört, dass es besser ist sich nicht sooft zu wiegen. Ich versuch es jetzt auf einmal täglich zu beschränken. Also jetzt wird nur noch morgens gewogen.

STELL DIR EINFACH IMMER VOR WIE DU AUSSEHEN UND DU DICH FÜHLEN WIRST WENN DU SCHLANK BIST (Habe Ich von Paul McKenna gelernt und hilft prima)