Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2572 (permalink)  
Alt 08.02.2008, 10:11
Benutzerbild von sibi
sibi sibi ist offline
Naschkatzen Goldi
*Foren - Meister*

Bilder: 13
sibi eine Nachricht über MSN schicken

ich weiss nicht, ich bin noch unerfahren was das hashimoto anbelangt, aber bei mir macht das nicht so viel aus!!! ich kann schlemmen und nehme nicht gleich zu (ausser ich trinke bier!!!).... und zudem ist meine unterfunktion noch immer unbehandelt, der termin bei der endokrinologin ist ja erst am 18.2..... bis dahin bleibt meine SD unterfunktion auch unbehandelt und so wie es aussieht, hab ich die ja wohl schon fast 1 jahr oder so (weiss den zeitpunkt halt nicht genau, wurde ja per zufall entdeckt!)....
ich weiss also nicht, ob wirklich das hashi bei dir die ursache ist, denn du hast ja die nötigen hormontabletten - ich nicht! ich hinterfrage jetzt einfach mal (nicht böse nehmen gell...!!).
aber ich bin auch sehr interssiert an weiteren infromationen - übrigens hat mir eine gute freundin von mir auch gesagt, dass man mit dem essen die unterfunktion nicht beeinflussen kann... mein arzt war aber irgendwie einer anderen meinung... komisch! naja, jedenfalls hab ich hier auch die info, dass mb die schilddrüsen nicht wirklich beeinflusst, ich frag dann mal noch die spezialistin wenn ich sowieso schon hin muss.
beeinflusst denn ein schlemmermahl bei dir ausser dem gewicht einfach auch die gelüste?? sind da vielleicht andere ursachen dahinter?

lg sibi

Diäten