Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48 (permalink)  
Alt 05.02.2008, 22:24
Benutzerbild von elfe
elfe elfe ist offline
Wohnt hier

Blog-Einträge: 26
elfe eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Schokomuffin Beitrag anzeigen
Danke,
vor allem schlimm finde dass die ganzen Tussis sich bei sowas auch immer total reif und erwachsen fühlen.
Diese Mitläuferin war früher meine fast beste Freundin und wir haben alles zusammen gemacht, dann habe ich mich mit ihrer offiziell besten Freundin gestritten, und weil ich mich mit ihr gestritten habe, auch mit allen andren , weil die sich auch eingemischt haben : ala heeee wie konntest du nur! auf einmal konnte sie mich auch nicht mehr leiden. Und jetzt kann sie mich garnicht mehr ausstehen und fühlt sich toll dabei mich vor den andren runter zu machen. Manche lachen darüber, manche findens aber mittlerweile auch peinlich. Ach ich könnte ein ganzes Buch darüber schreiben was die schon alles mit mir gemacht haben!
Ich muss ganz ehrlich sagen ... so ein Verhalten ist unter aller Sau!!!
Die wissen gar nicht, was sie einem Menschen damit antun ... du bist für dein ganzes Leben damit gezeichnet und kannst nichts dagegen tun ... jeder Versuch es zu ändern reitet dich am Ende nur noch tiefer hinein ... und vor allem fällt es einem wirklich später nur noch schwer anderen Menschen wieder vertrauen zu schenken!
Ich kenne das alles nur zu gut ... immer wenn ich so eine Situation heute mitbekomme, dann kann ich nicht anders und muss einfach dazwischen gehen ... ist aber auch wirklich absolut idiotisch ...
Und du bist so stark ... ich bin mir sicher, wenn die Tussen, dass alles durchmachen müssten, sie würden daran zerbrechen ...
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe nur, dass du keinen Schaden daraus nehmen wirst ... ich drück dir die Daumen!!!
Und du kannst gerne jeder Zeit mit mir reden, auch gerne über PN und ich werde dir versuchen einen Rat zu geben, oder dich unterstützen und auch trösten!

Und ich bin mir sicher, dass dir viele andere Naschkatzen auch gerne zur Seite stehen werden!

*fühl dich ganz lieb gedrückt*
elfe