Hallihallo,
ich wünsche Dir eine interessante und gute Zeit!
Ich habe es bisher nur auf 8 Tage Fasten gebracht, aber das war schon sehr intensiv und ist mir gar nicht so schwer gefallen. Das mit dem Sport würde ich mir aber nicht fest vornehmen, sondern schauen wie es Dir geht wenn es so weit ist. Es kann auch sein, dass Dein Kreislauf ein bisschen eckiger läuft, also Du nicht ganz so ausdauernd und fit bist wie sonst, darum sollte man es dann ein bisschen langsamer angehen lassen. Dann ist vor allem Sauna nicht so gut. Spazieren gehen ist aber super und bewegen sollte man sich in jedem Fall.
Einmal Glaubersalz am ersten Tag reicht übrigens. Ist ja auch eklig genug, was?! Außerdem ist das ja ein Abführmittel und entzieht dem Körper Mineralien und Wasser. Das sollte man also nur machen wenn es unbedingt notwendig ist. Machst Du aber ansonsten etwas damit der Darm gereinigt wird, z.B. Einläufe oder so? Ist zwar nicht so lecker, muss aber sein, weil sich sonst die Giftstoffe, die beim Fasten abgebaut werden, im Körper konzentrieren und Du dann keine Freude am Fasten haben wirst...
Mein Tipp ist noch, dass Du keinen Kaugummi oder sonstwas lutschen oder kauen solltest. Da kriegt man sofort wieder Hunger, weil der Bauch denkt, er kriegt gleich was.
Wenn Du sonst noch Fragen hast, nur zu!
Liebe Grüße!