Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 05.02.2008, 15:18
Benutzerbild von trischa
trischa trischa ist offline
Naschkatzen Goldi

Blog-Einträge: 259
Bilder: 2
trischa eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Keth Beitrag anzeigen
Man muss ja nicht immer mit dem Arzt einer Meinung sein...bin ich auch nicht immer. Ich kenne auch Aerzte, von denen ich sagen wuere, dass es "schlechte Aerzte sind"...mein ehemaliger Gynaekologe meinte, dass Rauchen in der Schwangerschaft nicht sonderlich gut sei, aber schaden wuerde es keinesfalls...und ab und an ein Glaeschen Rotwein sei sogar foerderlich fuer das Kind...

Aber im Grunde sollte man froh sein, dass es Aerzte gibt und auch mal das ernst nehmen, was sie sagen...und letztlich waeren wir (auch wenn wir sonst immer alles besser wissen!) manchmal ganz schoen ueberfordert ohne Arzt!
Aerzte sind auch Menschen und haben mit ihren eigenen Kinder vielleicht aehnliche Erfahrungen gemacht...
ich hoffe das ist so !

bei unserem kinderarzt hab ich leider allerdings grosse zweifel, dass er seine kinder besonders oft gesehen und wenn, dann auch verstanden hat .......

seine kompetenz als mediziener will ich ihm auch gar nicht absprechen. sonst wäre ich kaum noch dort, aber menschlich könnten die meisten ärzte wohl von ihren patienten noch lernen.
und nur weil man arzt ist, muss man auch nicht zu allem seine persönliche meinung äussern!
*jetzt wichteln will*