Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2523 (permalink)  
Alt 05.02.2008, 15:17
Benutzerbild von Bobbel
Bobbel Bobbel ist offline
Spitzen Naschkatze

Och, Dubai und Abu Dhabi sind ziemlich dicht beieinander (sind nur 130 km auseinander das fährt man in einer Stunde ab (die Autobahn ist ja recht flach und gerade, und das liegt auf diesem Schnippsel zwischen Afrika und Asien) Optisch ist der Unterschied auch nicht gewaltig (Hochhäuser halt) und damit meine geliebte Fishli recht behält bin ich auch in Dubai gewesen! Einer unserer ehemaligen Studies studiert in Dubai, der hat uns die Stadt gezeigt. Und die Malls (jaha!!!!, hätt ich mehr Zeit gehabt, die Kreditkarte hätte geglüht) Alles sehr groß und neu, Konsum halt. Der einzige Unterschied zu Amiland sind die Klamotten der Konsumierenden.

Meine Ernährung ist den Bach runter, dafür hab ich jetzt den besten Schokoladenkuchen beim Gala Dinner im Emirates Palace bekommen, ich muß jetzt nie wieder welchen essen, denn der war einfach ein Traum! Ich hätt mich reinschmeißen können
Der Umzug hat die Sachen nicht verbessert und ich merk es körperlich! (Haut, Schlaf, Energie)
Heute ist endlich wieder MB Leben angesagt und ich freu mich schon wieder auf meine Makrele auf Roggenbrot. Und erst der Soja Jogi
mit Apfel und Zimt. Auf der Waage war ich noch nicht, obwohl es leider eine der ersten Sachen war die ich wiedergefunden habe

Gruß Bobbel

Nur wer die Spur wechselt, kann auch überholen.