05.02.2008, 14:32
|
 |
Naschkatzen Goldi
|
|
|
Zitat:
Zitat von tulma
Ja, leider is man dann oft so perplex, das einem nix einfällt! Und im Nachhinein fallen einem Tausend Sachen ein, die man dem Blödmann gerne an den Kopf geworfen hätte.
Ignorieren find ich ehrlich gesagt nicht gut. Meistens stehen die doch in so nem Trupp rum und wenn man dann einfach nix sagt, dann lacht sich der Typ den ***** weg und kommt sich vor wie der Held. Beim nächsten mal bringt er dann wieder nen Spruch... *nerv*
Mir hat mal einer aus so nem Trupp hinterhergepfiffen, aber jetzt nicht so´n olala-Pfiff, sondern so´n hey-du-hast-was-verloren-Pfiff. Als ich mich rumdrehte (war ja auch sonst keiner da) kam so´n Spruch nach dem motto die Hässlichsten fühlen sich immer angesprochen... Großes Gelächter.
In dem Moment is mir leider nix eingefallen, aber, wie der Zufall es so wollte war der Trupp später im gleichen Kaufhaus... hehe,... ratet mal wer diesesmal gepfiffen hat! Und was haben die schön doof geguckt als die sich umdrehten. Ich hab mit einer zugegebenermassen etwas vulgären Geste meinen Unmut kund getan und die grünen Jungs sind wortlos von dannen... das hat richtig gut getan!!!!
|
*gg
leider bekommt man solche gelegenheiten nicht sooo oft 
|