Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2516 (permalink)  
Alt 05.02.2008, 09:46
Benutzerbild von sibi
sibi sibi ist offline
Naschkatzen Goldi
*Foren - Meister*

Bilder: 13
sibi eine Nachricht über MSN schicken

ich werde es versuchen. ich hab mein fitneszenter-abo... und tja, meine freundin hat ja gesagt sie komme nicht mehr, sie will in die kurse dort (aerobic, kick-power und co.) aber für mich liegen die kurse nicht drin, da ich ebend zweimal schule habe abends, mind. 1 mal muss ich lernen unter der woche, einmal ist wäsche/aufräumabend und dann bleibt noch der freitag, der ist eher der ruhetag (ich spreche nur von den abenden, arbeite ja die ganze woche....) also bleibt mir nur samstag morgen und da muss ich mich einfach überwinden! und da geh ich an die geräte - auch wenn die stinklangweilig sind (sonst grüsst mich wohl bald mein physio wieder).... hmmm ich finde niemanden, der mit mir ins fitnessstudio kommt leider (kostet ja auch...).

aber vielleicht wird der sommer dann besser, denn ich schwimme unheimlich gerne, zeitlich liegts im winter einfach nicht drin, das ich mir am abend noch was einplane.

ich finde es wahnsinn und super wie du das machst beate!! 8-12 stunden, das könnte ich zeitlich niemals hinkriegen.... so lange habe ich dieses wochenende gelernt - jaaa jaaa, die sibi ist nun schlau (meinen und merken tut sie dies aber nicht *lach*)

lg sibi

Diäten