Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 05.02.2008, 09:11
Klara Klara ist offline
Ist öfters hier...

Wow, so schnell so viele Antworten, Danke euch!

Also, klar, dass ist nicht das einzige, was bei uns nicht stimmt. Vorrangig stimmen da natürlich andere Dinge nicht in unserer Beziehung. Ganz klar. Aber einer der Punkte, die er genannt hat bezüglich unseres Herzelproblems war eben mein Hintern ...
Wenn ich das bei anderen lese, denke ich auch immer "Gib ihm den laufpass". Aber jetzt siehts irgendwie doch anders aus ... himmel, ich kann ja verstehen grundsätzlich, dass einem kleinere Röllchen am Partner nicht sooo gefallen ... grundsätzlich finde ich halt auch, dass man das sagen dürfen muss ... aber es tut weh!
Nein, er macht nix mit mir. Wir haben beruflich bedingt wenig Zeit füreinander und sehen uns nicht so wahnsinnig viel. Aber das habe ich dann auch dirket vorgeschlagen: Dass wir uns einen Sport machen, den wir zusammen unternehmen. Denn er meinte halt, dass wir uns beide haben körperlich gehen lassen in der Beziehung, bezieht das also auch auf sich selber. Mich stört da bei ihm gar nix. Er ist so der Typ "groß und schlaksig". Aber Jobmäßig ginge das eh erst ab Sommer. Und dann müsste man ja auch noch nen gemeinsamen Sport finden. Begeister von der Idee ist er nicht, aber ich denke, er würde mitmachen.